Über mich

Vom Magister in Handelswissenschaften über Managementfunktionen in der Bauindustrie bis zum Vitalmanager:
Es hat einige Zeit gedauert, bis ich meine wahre Berufung gefunden habe.

Heute helfe ich Menschen aller Altersstufen dabei, mit meiner Vitaldatenanalyse ihren Vitalstoffmangel auszutesten und erfolgreich auszugleichen. In meiner Ernährungsberatung gebe ich dabei alltagstaugliche Ernährungstipps, unterstütze bei einem leicht umzusetzenden Ernährungsplan und berate sehr gerne beim Nahrungsmitteleinkauf. Besonders beliebt ist mein “Wissen, das schmeckt”, mein Ernährungstraining geeignet für alle, in Beruf und im Alltag Gestressten und Geforderten.

Ein Blick zurück:
Immer mehr im Hamsterrad, hat mich mein Beruf langsam aufgefressen. Ich war fremdbestimmt und vollkommen ausgepowert. Ein plötzlicher Krankenhausaufenthalt brachte mich zum Umdenken und erweckte mein Interesse an allem, was mit Körper, Seele, Gesundheit und Vitalität des Menschen zu tun hat. Es ist einfach faszinierend, wie alles mit allem zusammenhängt, wie sensibel manche Details sich auswirken, aber das große Ganze ungeheuer stark sein kann – dieses Wissen über richtige Ernährung, Vitalstoffe und den Stoffwechsel sukzessive aufzubauen und mit anderen zu teilen, sehe ich als meine Aufgabe.

Vom Diplom für Bioscan-Analyse in der Schweiz über die Ausbildung an der Vitalakademie zum diplomierten Ernährungstrainer (Experte im Säure-Base-Haushalt, Stichwort Übersäuerung) bis zum Aufbau eines Vertriebes für nachhaltige, gesunde Produkte: Mein Ziel ist, Interesse für eine gesündere und vitalere Lebensweise zu erwecken und effiziente Wege dahin aufzuzeigen, die langfristig Erfolg versprechen.

Richtige Ernährung und Vitalstoffanalyse als Berufung?

Ich freue mich, weitere Gleichgesinnte zu finden, die an einem bewussten Leben interessiert sind und in diesem Bereich eine sinnvolle und sinnerfüllte Tätigkeit ausüben wollen – als neuer Beruf oder Berufung, als zweites Standbein, bei freier Zeiteinteilung, unabhängig und ohne finanzielles Risiko. Gerne bringe ich Ihnen die Chancen in einem persönlichen Gespräch näher.

Kontaktieren Sie mich unverbindlich für Ihren Termin: +43 (0) 664 / 1271378 

Vitalmanager & Experte für richtige Ernährung Mag. Lothar Rendulic

Arbeiten und Zertifikate

Hier können Sie einen Blick in meine Diplomarbeit zum Thema Säure- und Basen-Haushalt werfen.

Zeugnis Ernährungstrainer
Diplom Ernährungstrainer
Diplom Quantenresonanzanalyse
Diplom Aufbaukurs Quantenresonanzanalyse